Telefonanlagen

Die Firma microPLAN aus Emsdetten steht für innovative moderne Telekommunikationslösungen.

Klare Zukunftsvisionen und langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung komplexer, integrierter Kommunikationssysteme (ob als virtualisierte Lösung, als Appliance oder als Telefonie aus der Cloud) kennzeichnen unser Leistungsprofil.

Um Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten, greifen wir auf Technik aus dem eigenen Land zurück – mit STARFACE, der vielfach ausgezeichneten Telefonanlage

STARFACE Excellence Partner

Unsere integrierten Kommunikationslösungen:

Sie suchen…

…einen kompetenten Partner für alles

Von der Bedarfsanalyse bis zur Implementierung der Lösung – wir begleiten Ihr Unternehmen in allen Entwicklungsphasen einer neuen Kommunikationsstruktur.

…den Service vor Ihrer Haustür

Service vor Ort und per Fernzugriff, eigene Hotline, Schulung, Techniker für EDV und Telekommunikation, Vorhaltung aller Komponenten auf Lager für Notfälle (wie z.B. Blitzschlag)

…individuelle Lösungskombinationen aus EDV und Telekommunikation

Die Informationsstrukturen der elektronischen Welt führen IT- und TK-Systeme zu ITK-Lösungen zusammen. ITK-Lösungen integrieren Ressourcen und Abläufe, optimieren Wertschöpfungsketten und senken Kosten.

…die Anbindung Ihrer Zweigstellen oder Außendienstmitarbeiter

Firmenübergreifende Anbindung an eine zentrale Verwaltung – auch ortsübergreifend. Erreichbarkeit per Durchwahl, egal wo man ist.

…Mobilität – Schnurloses Telefonieren in Ihrem EDV-Netzwerk

Professionelle Lösungen rund um die Mobilität decken die Anforderungen an die moderne Kommunikation ab. Technologien wie Voice over IP, DECT over IP und WLAN gewährleisten dabei auch die Integration in IP-Netzwerke.

…die perfekte Anbindung an Ihre Unternehmenssoftware

Telefonieren Sie aus beliebigen Anwendungen und Datenbanken. Erhalten Sie die Anrufzuordnung zu Ihrem Unternehmensadressbestand oder auch zur Telefonbuch-CD bei unbekannten Anrufen. Auch das Starten einer Anwendung nach der Identifikation des Anrufers ist möglich wie z.B. das Öffnen der elektronischen Kundenakte.

…die Anbindung Ihres Mailservers (MS-Exchange)

Integrierte Sprach- und Datennachrichten aus allen Kanälen ermöglichen das Nachrichtenmanagement von beliebigen Endgeräten aus. Verpasste Anrufe werden z.B. in Outlook angezeigt und können per Mail auf Ihr Handy weitergeleitet werden. Das gleiche geht natürlich auch mit E-Mails oder Voice-Mails.

…computerunterstütztes Telefonieren (CTI)

Mittels einer komfortablen, grafischen Benutzeroberfläche auf dem Computer können Funktionen wie Gesprächsaufbau und -annahme, Telefonkonferenzen und Gesprächsweiterleitungen ebenso aktiviert werden, wie Protokollierung von Anrufen und Aufgaben sowie Datenbankzugriffe.

…eine einfache Bedienung, egal ob per Telefon oder am Bildschirm

Ergonomische, an allen Endgeräten identisch angeordnete Tasten mit einer übersichtlichen Anzeige und Menüführung zeichnen die Telefone von Yealink aus. Durch die übersichtliche Bildschirm-Oberfläche lässt sich die CTI-Applikation intuitiv und einfach bedienen

…optimale Kundenbetreuung und exzellente Servicequalität mit Hilfe Ihrer Kundenkommunikationslösung

Ansagedienste, individuelle Anrufbeantworter, automatische Gesprächsführung bis zum kompetenten Kundenbetreuer sowie eine optimale Auslastung der Leitungskapazitäten durch Gruppenzuordnungen erhöhen Ihren Service und Ihre ständige Erreichbarkeit.


Wichiger Hinweis:

- ISDN wird abgeschaltet -

NGN (Voice over IP) ist der Standard der Zukunft und die hat bereits begonnen. Mit unserem NGN Anbietern HFO Telecom und peoplefone können Sie nicht nur sicher und ohne Störungen telefonieren, Sie sparen dabei auch noch bares Geld. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

HFO Telecom peoplefone