microPLAN ist Sophos Synchronized Security Partner

Emsdetten – Die microPLAN IT-Systemhaus GmbH gibt heute bekannt, dass sie nun offizieller Sophos Synchronized Security Partner ist. Mit diesem Status können wir unsere Kunden mit beispiellosem Schutz vor fortgeschrittenen Bedrohungen durch neueste Sophos Technologien schützen. Damit erweitern wir die Bereitstellung wirklich intelligenter IT-Sicherheit für unsere Kunden.

Um diese Akkreditierung zu erreichen, haben Mitglieder des microPLAN-Teams eine Fachausbildung bei Sophos absolviert, die sowohl vertriebliche als auch Module auf Engineering- und Architektenebene umfasst.
Synchronized Security integriert und automatisiert Endpunkt- und Netzwerkschutz zum Schutz von Unternehmen vor fortgeschrittenen Bedrohungen in der heutigen hochkomplexe Sicherheitslandschaft.

Die Akkreditierung verbindet die microPLAN mit der des Sophos Partner-Gemeinschaft. Als kanalorientiertes Unternehmen ist unser Wachstum direkt mit unserem Partnern verbunden und wir sind entschlossen, eng mit diesen Partnern zusammenzuarbeiten, um die Angebote für unsere Kunden noch weiter ausbauen zu können.

“Hiermit gratuliere ich der microPLAN IT-Systemhaus GmbH zur Sophos Synchronized Security Partner-Akkreditierung und freue mich darauf, die Vorteile zu sehen, die diese Akkreditierung für microPLAN mit sich bringt.“ (James Vyvyan, Sophos VP Sales Europe, Middle East & Africa).

Über Sophos

Sophos bietet seit über 30 Jahren Cybersecurity-Produkte an und schützt mehr als 100 Mio. Anwender in 300.000 Unternehmen in 150 Ländern. Die Sophos-Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und so werden Bedrohungen zuverlässig eliminiert und Daten bleiben dort, wo sie hingehören. Das Ziel: IT-Sicherheit einfach gestalten, damit IT-Teams sich auf das Wesentliche konzentrieren können.


Menü
X
X
X