Consultant (m/w/d)

Deine Position

Wir sind die microPLAN Condika GmbH, ein junges Unternehmen, gegründet von Experten mit Background aus der Steuerberatungsbranche. Unser Team besteht aus Fachleuten, die unterschiedliche Erfahrungen und Perspektiven aus verschiedenen Bereichen der Steuerkanzleien mitbringen. Unser gemeinsames Ziel ist es, Steuerkanzleien und ihre Mandanten dabei zu unterstützen, sich in der digitalen Ära erfolgreich zu positionieren.

Deine Aufgaben

Bei uns wirst du eine spannende Vielfalt erleben! Du berätst nicht nur eine, sondern verschiedene Steuerkanzleien und ihre Mandanten in Fragen der Digitalisierung und DATEV-Anwendungen. Dabei profitierst du von der Abwechslung und lernst unterschiedliche Arbeitsweisen kennen. Keine Sorge, du musst noch kein Experte sein – wichtig ist, dass du dich für diese Themen interessierst und neugierig darauf bist. Wir bieten eine gründliche Einarbeitung an, um dich bestmöglich vorzubereiten.

Dein Profil

Warum wir?

Wenn du bereit bist, Teil eines innovativen Teams zu werden und deine Leidenschaft für Digitalisierung in die Praxis umzusetzen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Kontakt

André Dettmer
bewerbung@microplan-condika.de

Für diese Stelle bewerben

Menü
X
X
X